Wasserfall

In Göttingen habe ich die Zeit genutzt, um mein neues Kameraequipment zu testen. Mit Stativ und Fernauslöser sind die Langzeitbelichtungen kein Problem mehr. Die Aufnahmen von Wasser finde ich besonders interessant.

Schlagwörter: , , , ,

Comments

  • Michael Stukenborg 5. Oktober 2013 Antworten

    Die Bilder sehen ja vielversprechend aus, da werden bestimmt noch Schöne folgen.
    Ich wünsche euch schon mal viel Spaß in Australien.

  • Pia 19. Oktober 2013 Antworten

    Eigentlich wollte ich noch zum Festival of Lights, aber das Wetter war immer zu schlecht zum Fotos machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.