Neues Auto für die Rundreise

Wir waren vor ein paar Tagen sehr spontan und haben uns kurzerhand ein Auto gekauft! Wir sind jetzt stolze Besitzer eines 12 Jahre alten Ford Falcon Futura. Edeltraud hatte ihn an der Straße stehen sehen und ein Foto für uns gemacht. Die geringe Laufleistung von 135 000km und sechs Zylinder hat uns überzeugt. Abends sind wir gleich dort vorbei gefahren und alles scheint in einem guten Zustand zu sein, sodass wir ihn gleich mitgenommen haben.

Comments

  • tfischer 5. Dezember 2013 Antworten

    fette karre…!!!
    und mit harken..;)

    • Pia 5. Dezember 2013 Antworten

      jip, jip, wir haben schon überlegt, wie man ihn am besten nach hause bekommt ;)

      • tfischer 5. Dezember 2013

        na einfach nachhause fahren…;)
        einmal komplett durch asien…:P
        wenn ihr nen fahrer braucht, sagt bescheid…

      • Pia 5. Dezember 2013

        klingt gut, wir melden uns im april bei dir ;D

    • Jan 12. April 2014 Antworten

      Was isn jetzt mit Fahren? Wir warten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*